Entijo´s Fantastic Goethe Dt. Champion VDH


Wurftag: 18.10.2014

ZB.-Nr.: DRC-F 14-5580



Mutter: Entijo´s Brown Tani

Vater: Comics Look A´Round



Gesundheit:

HD: rechts A1 / links A1

ED: rechts frei / links frei


Augenuntersuchung:

RD: frei, PRA frei, Katarakt frei vom 11.07.2022

Gonio: frei vom 07.03.2018

Dr. Schröter - Glittenberg


Zahnstatus: o.B.


Fellfarbe: liver, DNA Farbtest: Typ Ee


Prüfungen: BHP A, APD A (LCD)


Formwert: vorzüglich


richtige Größe, korrekt geschnittener Kopf, gut gelagerte Schulter, Oberarm könnte länger sein, sehr gute Knochensubstanz, korrekte Winkelung Hinterhand, korrekte Brusttiefe, sehr gute Fellanlage, bewegt sich gut.


Zuchtrichter: Dagmar Winter


Deckrüde im DRC e.V. (Zuchtzulassung erteilt am 16.03.2018)


Goethe ist der treueste und beste Wegbegleiter.

Er ist sanftmütig mit viel " will to please".


Manchmal kann Goethe ein Clown sein, ist immer lieb und besticht mit seinem Charme.

Goethe hat ein freundliches und fröhliches Wesen, regelmäßige Kuscheleinheiten dürfen nicht fehlen.

Er arbeitet sehr gerne mit Dummys und Wild und zeigt auch, wieviel Spaß ihm das macht.

Im Ausstellungsring lässt er sich problemlos auch mal von anderen Menschen führen und zeigt sich gerne von seiner besten Seite.


Goethe macht einfach Freude und ist durch seine ausgeglichene Art der perfekte Familienhund!